Sportbekleidung

Vereinskleidung kann über uns bezogen werden. Dazu bitte eine kurze Mail an maike.linneweber@tsv-flintbek.de schreiben oder beim jeweiligen Trainer eine Bestellung aufgeben.

Trainingsanzüge und Vereinskleidung

Wer neue Wettkampfkleidung benötigt, meldet sich bitte. Bitte die Größenangabe nicht vergessen. Es wäre auch schön, wenn Ihr die Trainingsanzüge, Shirts und Hosen, die Euren Kindern zu klein geworden sind, an die jüngeren Leichtathleten weitergeben könntet, dann sind alle Kinder bei den kommenden Wettkämpfen einheitlich ausgestattet.

Spikes

Ab einem gewissen Koordinationsvermögen und Leistungsstand ergibt die Anschaffung von Spikes Sinn. Wir haben einen Restbestand Spikes zur Ausleihe. Die Anschaffung neuer Spikes bezuschussen wir aus der Mannschaftskasse. Beratet euch am besten mit dem Trainer.