Josefine Schäkel und Hauke Trost in den Landeskader berufen

Athleten der Leistungsgruppe der Saison 2018/19

Foto: Athleten der Leistungsgruppe der Saison 2018/2019 mit Josefine Schäkel (hinten, links) und Hauke Trost (vorne, rechts)

Mit Freude und Stolz geben wir bekannt, dass Josefine Schäkel und Hauke Trost die ersten Flintbeker Leichtathleten sind, die für die Saison 2018/2019 vom Schleswig-Holsteinischen Leichtathletikverband in den Landeskader berufen wurden.

weiterlesenJosefine Schäkel und Hauke Trost in den Landeskader berufen

Flintbeker Dorffest mit Kinderzehnkampf

Am Samstag, 8. September ist es soweit! Ab 10 Uhr dürfen alle 7 – 11 jährigen Mädchen und Jungen aus Flintbek und Umgebung auf dem Sportplatz am Eiderkamp einmal in die Kinderleichtathletik des TSV Flintbek schnuppern. Spannende Lauf- und Wurfaufgaben sowie Stabspringen erwarten Dich. Möchtest auch Du einmal Dein Talent zeigen oder einfach aus Spaß am Sport mitmachen?

weiterlesenFlintbeker Dorffest mit Kinderzehnkampf