• Aktuelles
Sportplatz am Eiderkamp - Flintbek
Sportplatz am Eiderkamp – Flintbek

Trainingsfreigabe für drei Kaderathleten

Die Sportanlagen in der Gemeinde Flintbek sind aktuell für den Breitensport gesperrt. Für drei Kaderathleten der Leichtathletik-Sparte gibt es nun eine Ausnahme.

Das Gesundheitsamt des Kreises Rendsburg-Eckernförde hat das Training im Rahmen vorgelegten Hygienekonzepts freigegeben. Die Gemeinde Flintbek hat daraufhin eine Freigabe für den Eiderkamp gegeben. Die Eiderhalle bleibt bis auf Weiteres gesperrt. Das bedeutet, dass die Kaderathletin unter Einhaltung des freigegebenen Hygienekonzepts auf dem Sportplatz am Eiderkamp trainieren können und sich bestmöglich auf die anstehenden Landeswettbewerbe vorbereiten.

Weitere News

Leichtathletik

Läufer auch erfolgreich in Matsch und Schlamm

9 Starter – 6Titel: Bei den Crossmeisterschaften in Kiel herrschte trotz der kühlen Witterung beste Stimmung sowohl bei den Läufern als auch bei den Zuschauern.

Leichtathletik

Medaillenregen für Flintbeker Leichtathletik-Nachwuchs

Am 15. März kämpften 25 Kinder und Jugendliche der Leichtathletiksparte des TSV bei den Kreishallenmeisterschaften in Eckernförde um Titel, Podestplätze und neue persönliche Bestleistungen. Mit

Sportabzeichen

Flintbek macht das Sportabzeichen 2026

Am 5. Mai 2026 geht es wieder los, das Flintbeker Sportabzeichen-Team steht wieder für euch bereit: Immer dienstags in der Zeit von 17.30 – 19.00

Leichtathletik

Titel geht nach Flintbek

Kaja Dethlefsen und Nora Zabel waren am 1. März 2026 bei der Hallenlandesmeisterschaft Block in Malente am Start. Und beide landeten auf dem Siegertreppchen. Es

Diese Webseite verwendet Cookies.