• Aktuelles

Rückenwind für die Leichtathleten!

Die Firma VSB Neue Energien Deutschland GmbH sorgt für neue Energie bei den Leichtathleten des TSV Flintbek: Insgesamt 30 der aktivsten Athleten und Trainer wurden im Juni mit einem Langarmshirt ausgestattet und sind damit nun bestens für das Training und die Wettkämpfe bei norddeutschen Wetter gerüstet.

Leider musste Björn Meißner, VSB, den Besuch zur Übergabe der Shirts kurzfristig absagen, aber Jürgen Lüneberg, 1. Vorsitzender TSV Flintbek, sprang gern ein, um das Startsignal zu geben.

Die Leichtathleten bedanken sich herzlich bei der VSB Neue Energien Deutschland GmbH für den Rückenwind!

In der Leichtathletik-Sparte trainieren momentan ca. 100 Athleten im Alter von 6 – 56 Jahren. Anfänger und Wiedereinsteiger sind bei uns gern willkommen. Das Trainingsangebot und die Kontaktdaten der Trainer sind auf der Leichtathletik-Seite zu finden.

Weitere News

Aktuelles

FerienSpaß Flintbek 2024

Spiele, Spaß und Ausflüge: Wir präsentieren euch den FerienSpass Flintbek für Jederfrau und Jedermann vom

Leichtathletik

Staffelmarathon in Gettorf

Am 2. Juni fand die Neuauflage des Klassikerrennens von Hase und Igel statt. Mit zwei

Diese Webseite verwendet Cookies.