• Aktuelles

Leichtathletik-Trainer gesucht!

Du möchtest, dass dein (Enkel-)Kind Sport macht, stößt aber überall auf Wartelisten?
Du findest, es sollte für junge Menschen viel mehr Möglichkeiten geben, sich auszuprobieren?
Du suchst nach einem kleinen Nebenjob oder etwas für deinen Lebenslauf?

Werde akitv – hier ist deine Chance:

20 Kinder im Alter von 6-10 Jahren suchen eine zuverlässige und regelmäßige Unterstützung für ihre Trainerin. Das wöchentliche Training (dienstags, 15:30 – 17:00 Uhr in Flintbek) besteht aus einem vielfältigen, spielerischem Bewegungsangebot mit Fokus auf die leichtathletischen Disziplinen Laufen, Springen und Werfen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du solltest Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Bewegung haben.  Alles Weitere findet sich.

Wir bieten dir eine Aufwandsentschädigung für das Ehrenamt, Unterstützung im Trainerteam, Zugang zu Fortbildungsmöglichkeiten und bei Bedarf einen Trainingsplatz für dein (Enkel-)Kind im Grundschulalter bei den Leichtathleten des TSV Flintbek. Trau dich!

Melde dich bei Maike Linneweber: Tel.: 0173 4981804

Weitere News

Leichtathletik

Ein Wochenende in Malente

„Viel zu kurz …,“ das war die einhellige Meinung der 17 Kinder und Jugendlichen, die

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Diese Webseite verwendet Cookies.