Neuer Anfänger-Tanzkurs ab 11. Januar 2024

Im neuem Bürger und Sportzentrum in Flintbek haben wir jetzt schöne große Räumlichkeiten, einen tollen Fußboden, den jedes Tänzerherz erfreuen wird.

Ich möchte Sie einladen damit Sie sich davon überzeugen können und auch Lust bekommen Ihre Beine über das Paket schweben zu lassen.

Kommen Sie vorbei und frischen Sie Ihre verlernten Tanzschritte auf oder starten Sie neu durch um auf den Tanzfläche zu glänzen. Tanzen ist im jedem Alter gesund und es bringt einfach Spaß. Durch rhythmische Bewegungen werden Glückshormone freigesetzt, das Herz-Kreislaufsystem gestärkt und es senkt den Blutdruck. Zusätzlich bauen Tänzer Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination auf. Es ist die beste Vorsorge gegen Alzheimer und gleichzeitig eine Massage für die Seele, schlechte Laune hat kaum einen Chance.

Wir tanzen aus Spaß an der Musik und Freude an der Bewegung, sind aber keine Turniertänzer. Trotzdem ist es möglich ein Tanzsportabzeichen zu machen.

Wer also Lust hat, mit seinem/-r Partner/in einmal in der Woche Abstand vom Alltag zu nehmen und gleichzeitig Schritt für Schritt sein Tanzwissen aufbauen oder erweitern möchte ist hier genau richtig!

Neugierig geworden?

Neuer Anfängerkurs startet am Donnerstag, 11.01.2024 um 18.30 Uhr.

Weitere Informationen und Anmeldung täglich ab 19.00 Uhr bei Sandra Leopold, Telefon: 0176 45 80 70 58