Sport in Zeiten der Corona-Krise

Jetzt erst recht und Corona zum Trotz. Sport in Zeiten der Corona Krise? Na klar!

Mit dem TSV Flintbek geht das, Du machst dein Wohnzimmer ganz einfach zur Sportstätte.

Besondere Zeiten fordern neue Wege, und jede Krise beinhaltet auch immer eine Chance. Chance, neue Möglichkeiten zu finden und zu erproben. Das haben wir getan!

Die Sportstätten sind geschlossen, Kontaktverbote bestehen und doch sind gerade jetzt Sport und Bewegung besonders wichtig für die Seele, Gesundheit, das Immunsystem, für Freude, Entspannung, Stressabbau und unser Wohlbefinden.

Wir sind hier aktiv und lassen euch nicht im Regen stehen, sondern bieten aktuell bereits einige Online-Sportkurse an.

Ihr benötigt ein Handy, PC, Tablet oder Laptop mit Internetzugang. Via Einladungslink kommen die Trainer per Livestream zu Euch ins Wohnzimmer. Meldet euch bei den jeweiligen Übungsleitern an und erfahrt, wie ihr den direkten Zugang zu den Online Kursen bekommt.

Natürlich bekommt ihr Anleitungen und Unterstützung dabei;  in den letzten Tagen haben bereits viele Vereinsmitglieder erfolgreich und mit viel Spaß an Online Kursen teilgenommen.

Meldet euch bei den jeweiligen Übungsleitern und seid mit dabei!

Wir freuen uns aktuell folgende online Kursangebote anbieten zu können:

• Yoga am Dienstag – ab 18 Uhr mit Lars (Tel.: 0177 2183602)
  • Yoga am Mittwoch – ab 19 Uhr mit Manuela (Tel.: 0177 5105602)
  • Kinderturnen am Donnerstag – ab 15 Uhr mit Melli  (Tel.: 04347 7304739)
  • Bodystyling am Donnerstag – ab 19 Uhr bei Natalia (Tel.: 0152 51097777)
  • Zumba Fitness® am Freitag – ab 18 Uhr mit Gaby (Tel.: 0157 85415413)

Kontaktdaten:

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund und bis bald!