Sportplatz am Eiderkamp - Flintbek
Sportplatz am Eiderkamp – Flintbek

Sport- und Trainingsbetrieb ruht bis 19.4.

Aufgrund der landesweiten Bemühungen, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und so die Kapazität des Gesundheitssystems aufrecht zu halten, werden auch wir als TSV unseren Beitrag leisten.

Ab sofort ruht der Sport- und Trainingsbetrieb im Verein bis 19. April. Hiermit folgen wir nicht nur den Empfehlungen der Landesregierung sondern kommen auch unserer Verantwortung nach, die Schwächeren unserer Gesellschaft zu schützen. Um die Ansteckungsgefahr mit Corona auf ein absolutes Mindestmaß zu bekommen, sollten wir alle sozialen Kontakte und Veranstaltung so weit wie möglich meiden.

Bei unseren Trainingseinheiten kommen stets einige Sportler zusammen. Eltern schauen zu. Die Gefahr spielt einfach mit.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass in ein paar Wochen der Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

+++ UPDATE: Aktuell bieten wir bereits einige Online-Sportkurse an +++