• Aktuelles
Leichtathletik Ü30

Ü30: Erste Hürde erfolgreich genommen

Gratulation! Die ersten Leistungsnachweise für das Sportabzeichen 2019 sind erbracht! Ein Teil der Ü30-Leichtathletikgruppe traf sich am Samstag in der Schwimmhalle Neumünster.

Alle konnten den Schwimmnachweis erschwimmen und für viele konnte darüber hinaus noch Leistungen für die Kategorien Ausdauer und Schnelligkeit dokumentiert werden. Im Bereich Ausdauer muss dafür eine Strecke von 800m bzw. 400m in ebenfalls altersabhängiger Zeit zurückgelegt werden, für die Sprintstecke sind es 25m.

Weiter so!

Weitere News

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Leichtathletik

Lümmellauf in Ahrensburg

Die Leichtathleten starteten mit dem Lümmellauf in Ahrensburg in das neue Jahr. Das Wetter hatte

Diese Webseite verwendet Cookies.