• Aktuelles
Leichtathleten 30+
Leichtathleten 30+

Ü30-Leichtathleten suchen neue Mitsportler

Keine Lust mehr, allein zu laufen? Neu in Flintbek? Du wolltest schon immer mal das Sportabzeichen machen? Corona hat die guten Vorsätze für das Jahr bisher zunichte gemacht? Sport ja, aber auf Fußball oder Yoga keine Lust?

Dann bist du bei uns genau richtig: Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen und trainieren immer samstags in der Zeit von 8.30 – 10.00 Uhr, je nach Wetterlage draußen auf dem Platz oder in der kleinen Turnhalle. Es geht um  Kraft, Koordination und Ausdauer mit dem Fokus auf die Disziplinen der Leichtathletik und natürlich um viel Spaß. Vorkenntnisse in der Leichtathletik sind nicht erforderlich.

Wir freuen uns, über neue Gesichter!

Wenn du Interesse hast, melde dich bei Maike Linneweber, 04347 730 34 09

Weitere News

Leichtathletik

Ein Wochenende in Malente

„Viel zu kurz …,“ das war die einhellige Meinung der 17 Kinder und Jugendlichen, die

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Diese Webseite verwendet Cookies.