See and Run in Bordesholm

See and Run in Bordesholm

Parallel zum Kreisevergleichskampf der Kinder und Jugendlichen in Rendsburg ließ es unsere Gruppe 30+ am 15.09.2019 beim See and Run in Bordesholm richtig krachen.

Wir waren wir mit Läufern von 12 – 58 Jahren am Start. Marion und Stefanie Breske nahmen die anspruchsvolle 10 km Strecke in Angriff und belegten in ihrer Altersklasse die Plätze 1 und 2 (48:21 bzw. 51:09 min.). Chapeau!

Auf der Kurzstrecke (4,8 km) liefen uns die Kurzen natürlich davon: Jandira Kloppenburg , Malina Greve und Susanna Balszunat erliefen sich in ihren Altersklassen die Plätze 4, 2 und 3 mit Zeiten jeweils um die 25 Minuten.

Für Dörte Heller, Beke Pawlowaski und Sonja Kruse ging es als Erstläufer in erster Linie um das Durchhalten. Mit 29:40 min. (32:32/34:29) machten sie sich selbst das schönste Geschenk!

Die Wiederholungstäter Thomas Kloppenburg, Sirkka Flath-Balszunat, Bernd Drescher und Maike Linneweber liefen über die Strecke in ihren Altersklassen jeweils unter die ersten 10. Tolle Leistungen!

Insgesamt war es ein schöner Lauf zum Saisonende. Die persönlichen Ziele für das nächste Jahr sind gesetzt. Unsere Leichtathletikgruppe 30+ ist nun schon ein Jahr am sporteln! Ein gewachsenes Team netter Leute, für die der Spaß an Fitness, Kraft, Koordination und Ausdauer im Vordergrund steht.

Wir trainieren immer samstags, 8.30 – 10.00 Uhr, je nach Wetterlage auf dem Sportplatz in Flintbek oder in der kleinen Turnhalle und freuen uns über jeden Neuzugang! Melde dich gern bei Maike Linneweber, TEL. 0173 / 498 18 04.