Die neue Gruppe Leichtathletik 30+

Neue Gruppe Leichtathletik 30+ gestartet

Die neue Gruppe Leichtathletik 30+ ist mit viel Spaß und einem abwechslungsreichen Programm aus Koordinationsübungen, Spielen und Grundlagen der leichtathletischen Disziplinen gestartet. Das frühe Aufstehen lohnt sich, um danach erfrischt ins Wochenende zu starten. Bei gutem Wetter treffen wir uns weiterhin auf dem Sportplatz -auch während der Herbstferien(!!), aber die Halle an der Grundschule steht uns immer bei schlechtem Wetter zur Verfügung.

Training: Samstags 08:30 bis 10:00 Uhr

Wir haben noch reichlich Platz für weitere Frühaufsteher, die fit durch den Winter kommen wollen und Spaß an Bewegung haben. Interessierte melden sich am besten kurz vorher bei:

Trainerin: Maike Linneweber