NEU: Breitensport Leichtathletik für Erwachsene 30+

NEU: Breitensport Leichtathletik für Erwachsene 30+

Oft wurde danach gefragt – jetzt geht es los! Ein neues Angebot der Leichtathletiksparte des TSV Flintbek richtet sich ausschließlich an Erwachsene, die eigentlich schon immer mal aktiv etwas für sich tun wollten (Neueinsteiger) und an diejenigen, die nach längerer Auszeit wieder sportlich einsteigen möchten. Wir trainieren Kondition, Koordination, Fitness, Beweglichkeit und Ausdauer mit dem Ziel, im kommenden Jahr z.B. das DSOB-Sportabzeichen oder den See & Run (4,8 km) in Bordesholm in persönlicher Bestleistung zu absolvieren. Vorkenntnisse in der Leichtathletik sind nicht erforderlich. Lasst uns ein Team werden, in dem jeder Spaß an der Bewegung entwickelt und auf seinem Niveau gefo(ö)rdert wird!

Bei geeignetem Wetter trainieren wir auf dem Sportplatz am Eiderkamp oder in der näheren Umgebung. In der Wintersaison gehen wir in eine der beiden Sporthallen an der Schule.

Zeit: Samstags 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr
Start: 15. September 2018

Trainerin: Maike Linneweber
C-Trainer Leichtathletik, Prüfer DSOB-Sportabzeichen,
Trainerin in der Kinderleichtathletik

 

Interessierte melden sich hier: