• Aktuelles

Kreismeisterschaften in Flintbek

10 x Gold, 16 x Silber und 14 x Bronze – eine Ausbeute, die sich sehen lassen kann!

Heftiger Regenschauer und kräftiger Böen, das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Denn Kreismeisterschaften auf dem eigenen Platz, das ist immer wieder etwas Besonderes.

Und so waren auch mehr als 40 Flintbeker der Altersklassen U10 und U12 am Start. Nicht nur 50m Sprint, Weitsprung, Ballwurf und Hochsprung standen auf dem Plan. Auch die 4 x 50m und die 3 x 800m Staffeln wurden gelaufen – Gänsehaut pur!

Trotz starker Konkurrenz aus Dänischenhagen, Fleckeby, Gettorf und Rendsburg konnte sich unser Nachwuchs in den Einzeldisziplinen und Staffeln Plätze auf dem Siegertreppchen erkämpfen. Viele starke Topten-Platzierungen und jede Menge persönliche Bestleistungen ließen Kinder- und Trainerherzen höherschlagen. Ein erfolgreicher Wettkampftag zum Ende der Saison, der ohne die tatkräftige Unterstützung der Eltern so nicht möglich gewesen wäre.

DANKE allen Unterstützern 

Weitere News

Diese Webseite verwendet Cookies.