• Aktuelles

Jungs, wo seid ihr?!

Wir suchen euch, Jungs ab 10 Jahre, in der Leichtathletik des TSV Flintbek. Wir möchten gern im nächsten Jahr wieder Staffel laufen und beim Mannschaftscup dabei sein, aber dafür brauchen wir euch!

Wenn du mit Mannschaftssport nicht viel anfangen kannst, aber trotzdem sportlich bist, komm doch mal vorbei. Melde dich bei Maike Linneweber (0173 4981804).

Infos findest ihr auch auf der Leichtathletik-Seite

Wir – die Jungs von der Leichtathletik – freuen uns auf Verstärkung!

Weitere News

Leichtathletik

Ein Wochenende in Malente

„Viel zu kurz …,“ das war die einhellige Meinung der 17 Kinder und Jugendlichen, die

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Diese Webseite verwendet Cookies.