• Aktuelles

(Dirty) Coast Run 2022

Nach so viel Corona werden manche vielleicht etwas schräg im Kopf … anders kann ich mir nicht erklären, warum wir, die Leichathleten 30+, uns für den Dirty Coast Run am 14.05.2022 angemeldet haben.

Todesmutig wollten wir die Challenge angehen und uns durch Schlamm und Dreck quälend über 5 km kräftezehrenden Aufgaben stellen. Alles war geplant und der Grill für hinterher quasi schon angefeuert.

Und dann kam die Absage von Veranstalter – was nun?! Wir haben das „Dirty“ gestrichen und unsere Challenge nach Brasilien verlegt: 3 km gegen den Wind – 3 km an der Wasserlinie durch den Sand zurück und anschließend ein Bad in der Ostsee!

Cool war’s! Vielleicht hast du ja auch mal Lust, dich zu quälen?

Wir trainieren montags, 18:30 – 20:00 Uhr auf dem Sportplatz am Eiderkamp.

Weitere News

Leichtathletik

Leichtathletik-Trainer gesucht!

Du möchtest, dass dein (Enkel-)Kind Sport macht, stößt aber überall auf Wartelisten?Du findest, es sollte

Diese Webseite verwendet Cookies.