• Aktuelles

(Dirty) Coast Run 2022

Nach so viel Corona werden manche vielleicht etwas schräg im Kopf … anders kann ich mir nicht erklären, warum wir, die Leichathleten 30+, uns für den Dirty Coast Run am 14.05.2022 angemeldet haben.

Todesmutig wollten wir die Challenge angehen und uns durch Schlamm und Dreck quälend über 5 km kräftezehrenden Aufgaben stellen. Alles war geplant und der Grill für hinterher quasi schon angefeuert.

Und dann kam die Absage von Veranstalter – was nun?! Wir haben das „Dirty“ gestrichen und unsere Challenge nach Brasilien verlegt: 3 km gegen den Wind – 3 km an der Wasserlinie durch den Sand zurück und anschließend ein Bad in der Ostsee!

Cool war’s! Vielleicht hast du ja auch mal Lust, dich zu quälen?

Wir trainieren montags, 18:30 – 20:00 Uhr auf dem Sportplatz am Eiderkamp.

Weitere News

Leichtathletik

Lümmellauf in Ahrensburg

Die Leichtathleten starteten mit dem Lümmellauf in Ahrensburg in das neue Jahr. Das Wetter hatte

Diese Webseite verwendet Cookies.