• Aktuelles
Mannschaftsfoto TSV Flintbek Alt-Herren und Holstein-Kiel Women
Für alle Seiten ein toller Abend: Hoffentlich nicht das letzte Gruppenfoto der Holstein-Women mit unserer Alt-Herren.

Ungewöhnlicher Test: Holstein Kiel-Women forderten Alt-Herren heraus

250 Zuschauer, sechs Tore, zwei Mannschaften und EINE Leidenschaft: Die Liebe für den Fußball!

Im Rahmen ihrer Saison-Vorbereitung kamen die Holstein Kiel Women am 22. Juli zu uns nach Flintbek. Gegner war die Alt-Herren auf dem frisch gemähten Rasenplatz am Bürger- und Sportzentrum.

Dass unsere Alt-Herren dieses ungewöhnliche Testspiel gegen die Holstein Kiel-Women 4:2 gewonnen haben, spielt dabei nur eine Nebenrolle. Das war einfach Werbung für diesen Ballsport. Sowohl für den Frauen- als auch für den Seniorenfußball – oder wie wir sagen: Unsere Alt-Herren! Das war für alle ein herausragendes Erlebnis. Gerne begrüßen wir die Holstein-Women wieder bei uns. Beim TSV Flintbek.

Weitere News

Aktuelles

Sommerferien-Programm 2022

Der TSV Flintbek hat mit vielen weiteren Helfern für euch ein buntes Ferienprogramm initiiert. Wir

Fußball

Trainer gesucht

Nach der Saison ist vor der Saison!Daher suchen wir für unsere strukturierte und leidenschaftliche Jugendabteilung

Leichtathletik

(Dirty) Coast Run 2022

Nach so viel Corona werden manche vielleicht etwas schräg im Kopf … anders kann ich

Diese Webseite verwendet Cookies.