Mannschaftsfoto TSV Flintbek Alt-Herren und Holstein-Kiel Women
Für alle Seiten ein toller Abend: Hoffentlich nicht das letzte Gruppenfoto der Holstein-Women mit unserer Alt-Herren.

Ungewöhnlicher Test: Holstein Kiel-Women forderten Alt-Herren heraus

250 Zuschauer, sechs Tore, zwei Mannschaften und EINE Leidenschaft: Die Liebe für den Fußball!

Im Rahmen ihrer Saison-Vorbereitung kamen die Holstein Kiel Women am 22. Juli zu uns nach Flintbek. Gegner war die Alt-Herren auf dem frisch gemähten Rasenplatz am Bürger- und Sportzentrum.

Dass unsere Alt-Herren dieses ungewöhnliche Testspiel gegen die Holstein Kiel-Women 4:2 gewonnen haben, spielt dabei nur eine Nebenrolle. Das war einfach Werbung für diesen Ballsport. Sowohl für den Frauen- als auch für den Seniorenfußball – oder wie wir sagen: Unsere Alt-Herren! Das war für alle ein herausragendes Erlebnis. Gerne begrüßen wir die Holstein-Women wieder bei uns. Beim TSV Flintbek.