• Aktuelles
Saisonabschluß der Fußballer Jahrgänge 2008-10 am Brahmsee
Saisonabschluß der Fußballer Jahrgänge 2008-10 am Brahmsee

Saisonabschluss der Jahrgänge 2008 bis 2010 am Brahmsee

Die Kinder der beiden Mannschaften um die Trainer Arne Mäder und Markus Krupinski feierten gemeinsam mit einigen Eltern den Saisonabschluss mit einem Wochenende vom 14. – 16.6.2019 im evangelischen Jugendheim am Brahmsee.

Mit dabei war alles, was Spaß macht: Paddeln, planschen, kicken, grillen, klönen und weitgehend angenehmes Wetter, aber auch Mücken und ein ordentlicher Gewitterguß. Dank fester Unterkünfte ging alles super über die Bühne.

Vielen Dank an das Orgateam um Silke Hinrichsen. Allen Trainern ein herzliches Dankeschön für Ihr Engagement zum Wohle der Kinder.

Weitere News

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Leichtathletik

Lümmellauf in Ahrensburg

Die Leichtathleten starteten mit dem Lümmellauf in Ahrensburg in das neue Jahr. Das Wetter hatte

Diese Webseite verwendet Cookies.