Markant Flintbek rüstet den Kinderfußball mit Trikots aus

Da staunten die Spielerinnen und Spieler der U11 des TSV Flintbek Fußball nicht schlecht, als sie zur laufenden Saison ihre nigelnagelneuen Trikots bekommen haben.

Dank eines großzügigen Engagements des Markant Marktes in Flintbek konnten alle sechs Teams von der U7 bis zur U11 mit einem kompletten Trikotsatz ausgerüstet werden. Der Filialleiter, Herr Firzlaff, kam persönlich vorbei und überreichte die sechs Trikotsätze, in ebenso neuen Trikottaschen.

Gleich darauf begann ein vereinsinternes Fußballturnier mit E- und F-Jugendteams auf dem Kunstrasenplatz des Bürger- und Sportzentrums. „Es ist jedes Jahr auf‘s Neue eine Herausforderung alle Kindermannschaften mit Trikots auszurüsten. Wir bedanken uns sehr beim Markant Markt in Flintbek für diese unglaublich tolle Möglichkeit alle sechs Kindermannschaften einheitlich auszustatten“, so Flintbeks Koordinator für Kinderfußball, Benjamin Abel.

Markants Marktleiter Firzlaff ergänzte: „Die Kinder haben in den vergangenen eineinhalb Jahren so viele Einschränkungen erlebt, da ist es eine Freude sie wieder auf dem Fußballplatz beobachten zu können. Wir sind sehr froh darüber, dass wir dazu beitragen können, dass sich der Kinderfußball in Flintbek so gut entwickelt.“

Es ist geplant die Partnerschaft mit dem Markant Markt in Flintbek fortzuführen und im nächsten Schritt werden die Turniere der U11 mit dem neuen Supermarkt kooperieren.