Weiteres Yoga-Angebot

Das Jubiläumsjahr 2020 ist noch jung und schon gibt es für die Mitglieder des TSV Flintbek, der in diesem Jahr 75 wird, gute Nachrichten. Aufgrund der hohen Nachfrage bietet der Verein eine dritte Yogastunde an. Folgende Zeiten gelten ab dem 01. April:

Immer montags um 19:30 Uhr Hatha Yoga bei Lars Andresen in der kleinen Sporthalle der Schule am Eiderwald. Die Stunde zeichnet aus, dass sie einen guten Mix aus Power und Entspannung (Yin & Yang) bietet.

Dienstags um 19:00 Uhr unterrichtet Steffi Uhing, die aus der Elternzeit zurückkehrt, Hatha Yoga mit vielen spielerischen Elementen in der KiTa „Ich und Du“ im Dickskamp.

Mittwochs um 19:15 Uhr folgt dann die dritte Stunde – traditioneller Hatha Yoga – bei Manuela Sander, ebenfalls in der KiTa „Ich und Du“.

Die Stunden dauern jeweils 75 Minuten.

Alle Yogalehrer/innen verfügen über eine fundierte Ausbildung (300 – 400 Stunden, inkl. Schwangeren Yoga) und nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil.

Wichtig: Zwecks einer besseren Organisation melden sich Interessenten bitte vorab telefonisch bei Lars Andresen unter 01 77 / 2 18 36 02 oder per Mail an yogaflintbek@web.de.

In einem persönlichen Gespräch können gerne Fragen vorab geklärt werden.