Sportplatz am Eiderkamp - Flintbek
Sportplatz am Eiderkamp – Flintbek

Update zum Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder,

wir sind aktuell unter Hochdruck dabei, uns einen Überblick über eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs zu verschaffen. Wir sind keine ausgewiesenen Experten für diese Krisen-Situation und übernehmen die aktuellen Herausforderung im Rahmen unseres Ehrenamtes.

Wir lernen jedoch täglich dazu und kommen kurzfristig zusammen, um über die Wiederaufnahme zu sprechen. Und dies für jede einzelne Sparte im Rahmen eines stimmigen Hygienekonzeptes.

Dennoch bleibt die Entwicklung dynamisch und auch wir können die Zukunft nicht voraussagen. Wir bitten einfach um euer Verständnis, dass wir „FÜR ALLE“ das Beste wollen – und das ist der Schutz der Gesundheit.

Wir halten euch auf dem Laufenden, in der Hoffnung, zeitnah die Sportstätten für einige Sparten freizugeben.