• Aktuelles
Bürger- und Sportzentrum - Flintbek - Kunstrasen
Bürger- und Sportzentrum – Flintbek – Kunstrasen

Trainingsbetrieb ruht weiter bis 4. Mai

Liebe Trainer, Betreuer, Mitglieder, Eltern und Kinder,

die Bundesregierung hat die Vorgaben in der aktuellen Corona-Krise angepasst. Einerseits gibt es leichte Lockerungen, beispielsweise die Öffnung kleinerer Geschäfte bis zu 800 m², andererseits bleiben die Kontaktbeschränkungen bis auf Weiteres bestehen. So soll die sogenannte Reproduktionszahl weiterhin sinken. Das bedeutete, dass ein mit Covid-19 Infizierter derzeit im Durchschnitt weniger als eine weitere Person ansteckt.

Weiter bedeutet dies aber auch, dass sich für unser Vereinsleben keine Veräderungen ergeben. Trotzdem haben einige unserer Trainer sich kreative Maßnahmen überlegt, unseren Mitglieder Sport zu ermöglichen. Beispielsweise Yoga, Zumba oder auch Kinderturnen, das über das Internet per Videochat angeboten wird. Darüber hinaus ist unter anderem auch das Laufen an der frischen Luft erlaubt.

Bitte unterstützt die Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung in vollem Maße. Nur so kommen wir demnächst wieder auf die Sportplätze in Flintbek. Und das ist doch auch ein weiteres, kraftspendendes Ziel.

Wir halten euch selbstverständlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

Vielen Dank euch allen.

Euer TSV Flintbek

Weitere News

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Leichtathletik

Lümmellauf in Ahrensburg

Die Leichtathleten starteten mit dem Lümmellauf in Ahrensburg in das neue Jahr. Das Wetter hatte

Diese Webseite verwendet Cookies.