• Aktuelles

Neuer Anfänger-Tanzkurs ab 16. Januar 2025

Im neuem Bürger und Sportzentrum in Flintbek haben wir jetzt schöne große Räumlichkeiten, einen tollen Fußboden, den jedes Tänzerherz erfreuen wird.

Ich möchte Sie einladen damit Sie sich davon überzeugen können und auch Lust bekommen Ihre Beine über das Paket schweben zu lassen.

Kommen Sie vorbei und frischen Sie Ihre verlernten Tanzschritte auf oder starten Sie neu durch um auf den Tanzfläche zu glänzen. Tanzen ist im jedem Alter gesund und es bringt einfach Spaß. Durch rhythmische Bewegungen werden Glückshormone freigesetzt, das Herz-Kreislaufsystem gestärkt und es senkt den Blutdruck. Zusätzlich bauen Tänzer Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination auf. Es ist die beste Vorsorge gegen Alzheimer und gleichzeitig eine Massage für die Seele, schlechte Laune hat kaum einen Chance.

Wir tanzen aus Spaß an der Musik und Freude an der Bewegung, sind aber keine Turniertänzer. Trotzdem ist es möglich ein Tanzsportabzeichen zu machen.

Wer also Lust hat, mit seinem/-r Partner/in einmal in der Woche Abstand vom Alltag zu nehmen und gleichzeitig Schritt für Schritt sein Tanzwissen aufbauen oder erweitern möchte ist hier genau richtig!

Neugierig geworden?

Neuer Anfängerkurs startet am Donnerstag, 16.01.2025 um 20.30 Uhr.

Weitere Informationen und Anmeldung täglich ab 19.00 Uhr bei Sandra Leopold, Telefon 0176 45 80 70 58.

Weitere News

Tanzen

Gold und Silber beim Tanzsportabzeichen

Die Tanzsparte in Flintbek hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2009 zu einem lebendigen und wichtigen Teil des TSV Flintbek entwickelt. Mit einer Vielzahl

Fußball

Buch über den Fußball im TSV Flintbek erscheint

Der TSV Flintbek bekommt jetzt auch seine eigene Fußballchronik. Der Autor Wolfgang Reimers hat bereits mehrere Büchern über Vereine aus dem Kieler Fußballverband veröffentlicht. Ab Januar erhältlich.

Aktuelles

39. Silvesterlauf des TSV Flintbek

Zu diesem sportlichen Jahresausklang laden wir alle Interessierten, egal ob Groß oder Klein, herzlich ein. Der Start ist wie in jedem Jahr am 31. Dezember

Diese Webseite verwendet Cookies.