• Aktuelles
Eiderhalle - Flintbek
Eiderhalle – Flintbek

Sportanlagen in Flintbek gesperrt

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

die Gemeinde Flintbek hat mit sofortiger Wirkung sämtliche Sportanlagen in Flintbek gesperrt –

bis zum 10. Januar 2021.

Das heißt, dass bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei sportliche Aktivitäten auf den Anlagen stattfinden dürfen. Dies erfolgt aufgrund der Neufassung der Corona Landesverordnung vom 14.12.2020.

Das bedeutet für uns alle, dass wir derzeit keine Sportausübung auf diesen Anlagen durchführen können. Mögliche Ausnahmen sind durch die entsprechenden Behörden zu genehmigen. Dies können wir als Verein nicht.

Wir als Vorstand des TSV Flintbek werden derzeit keine Erlaubnis für vereinsgebundenes Training oder vereinsgebundenen Sport erteilen.

Vorstand des TSV Flintbek

Jürgen Lüneberg
Meinhard Andresen
Reimund Rosenberger

Weitere News

Sportabzeichen

Flintbek macht das Sportabzeichen 2025

Am 6. Mai 2025 geht es wieder los: Das Flintbeker Sportabzeichen-Team steht wieder für euch bereit. Die Sportabzeichen des Jahres 2024 werden am 20. Mai überreicht.

Kinderturnen

Kinderfasching & Disco 2025

Bald ist wieder Faschingszeit! Der Kinder-Fasching des TSV Flintbek findet am Samstag, 22. Februar 2025 im Bürger- und Sportzentrum statt. Für jedes Alter ist etwas dabei.

Diese Webseite verwendet Cookies.