Das Sportabzeichen-Team des TSV Flintbek 2023

Flintbek macht das Sportabzeichen 2023

Es ist Zeit, die Schockstarre der letzten Jahre zu überwinden. Los geht’s! Ab sofort steht das Flintbeker Sportabzeichen-Team wieder für euch bereit:

Immer dienstags in der Zeit von 17.30 – 19.00 Uhr auf dem Sportplatz am Eiderkamp.

Das Sportabzeichen ist ein Wettbewerb für Jedermann und Jedefrau von 6 – 99+ Jahren. Es geht darum, seine Fähigkeiten auf den Gebieten Koordination, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Schwimmen mit einer Auswahl von Disziplinen zu beweisen. Das Sportabzeichen gibt es in Bronze, Silber und Gold. Wir vom Team erklären euch alles und geben gern Tipps, wir ihr ggf. trainieren und euch verbessern könnt. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Jeder macht das Sportabzeichen für sich, aber im Team bringt es mehr Spaß. Ihr könnt gern eure ganze Mannschaft, den Skat-Club oder auch die Cocktail-Runde mitbringen. Macht euer Team-Event daraus!

Wir freuen uns darauf, euch spätestens am 6. Juni 2023 um 17.30 Uhr alle wieder zu sehen. Wir werden die Helden der Saison 2022 ehren und die Urkunden auf dem Sportplatz verteilen.

Fragen beantwortet Oke Lorenz, 0174 9109733