• Aktuelles

Flintbek macht das Sportabzeichen 2022

Ihr seid fit, leistungsfähig und motiviert? Dann macht euer Sportabzeichen. Das Deutsche Sportabzeichen, im Volksmund “Jedermannsport Orden” genannt, ist ein anerkanntes Ehrenzeichen des Deutschen Sportbundes. Auch wer nicht Mitglied in einem Sportverein ist, kann das Sportabzeichen erwerben.

Zur Vorbereitung auf die leichtathletischen Prüfungen könnt ihr beim TSV Flintbek jeden Dienstag auf dem Sportplatz am Eiderkamp trainieren. Unsere erfahrenen Übungsleiter stehen euch für das Training und die Abnahme der Prüfungen zur Verfügung, beraten und helfen, wo es geht. Eine Anmeldung ist, sofern es nicht gesondert vermerkt ist, nicht erforderlich.

Die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens müssen innerhalb eines Kalenderjahres (01. Januar bis 31. Dezember) absolviert werden. Die Sportabzeichen-Saison in Flintbek beginnt in der ersten Mai-Woche (Dienstag 03. Mai 2022) und läuft mit Ende der Sommerzeit aus.

In der Zeit von 17:30 – 19:00 Uhr nehmen wir wieder jeden Dienstag auf dem Sportplatz am Eiderkamp das Sportabzeichen ab.

Das Prüferteam & Arcadius Thoms

Weitere News

tsv-torwart
Fußball

Fußball-B3-Jugend: Torwart gesucht!

Du bist Torwart Jahrgang 2010, 2011 oder ggf. auch 2012? Du suchst eine neue Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Interesse? Melde Dich

Aktuelles

Mitgliederversammlung am 05. Juni 2026

Der TSV Flintbek lädt seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Auf der Tagesordnung steht auch die Genehmigung der neuen Satzung.

Leichtathletik

Läufer auch erfolgreich in Matsch und Schlamm

9 Starter – 6Titel: Bei den Crossmeisterschaften in Kiel herrschte trotz der kühlen Witterung beste Stimmung sowohl bei den Läufern als auch bei den Zuschauern.

Diese Webseite verwendet Cookies.