• Aktuelles

Sommerferien-Programm 2022 mitgestalten

Endlich Sommerferien und nichts los in Flintbek?! Das soll dieses Jahr nicht passieren!

Wir möchten für alle Kinder und Jugendlichen ein möglichst buntes Aktionsprogramm in den Sommerferien anbieten und suchen noch Menschen, die Lust haben etwas dazu beizutragen:

Du kannst nähen, töpfern, fotografieren? 
Du kannst zeigen wie man Honig schleudert oder Flugobjekte baut?
Du hast Erfahrung beim Kanufahren, mit Akrobatik oder Jonglieren?
Du hast Lust, einfach zu unterstützen, wo Hilfe benötigt wird?

Dann melde dich bei uns!

Wir sind eine kleine Gruppe von Trainern aus dem TSV Flintbek und suchen Unterstützung. Bisher ist für das Programm der Zeitraum in der zweiten Julihälfte (3.+4. Ferienwoche) angedacht.

Weitere Infos gibt es bei Maike Linneweber (jugendwart@tsv-flintbek.de oder 0173/4981804)

Weitere News

Leichtathletik

Ein Wochenende in Malente

„Viel zu kurz …,“ das war die einhellige Meinung der 17 Kinder und Jugendlichen, die

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Diese Webseite verwendet Cookies.