• Aktuelles
Jahreshauptversammlung des TSV Flintbek: Jürgen Lüneberg (links, 1. Vorsitzender) und Meinhard Andresen (2. Vorsitzender) [Archiv]

Mitgliederversammlung des TSV Flintbek am 02. Juni 2023

Einladung zur Mitgliederversammlung des TSV Flintbek von 1945 e.V.

Der TSV Flintbek von 1945 e.V. lädt all seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein.

Datum: Freitag, 02. Juni 2023 um 20:00 Uhr
Ort: Bürger- und Sportzentrum, Dorfstr. 39, Flintbek

Für die einmal im Jahr stattfindende Mitgliederversammlung stehen folgende Punkte auf der Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  3. Kassenbericht
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Neuwahlen
    1. 1. Vorsitzender
    1. Schriftwart
    1. Technische Leiter
    1. Stellvertretender Kassenwart
    1. Kassenrevisor
  7. Bestätigung Jugendwart
  8. Verschiedenes

Der Vorstand

Weitere News

Leichtathletik

Ein Wochenende in Malente

„Viel zu kurz …,“ das war die einhellige Meinung der 17 Kinder und Jugendlichen, die

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Diese Webseite verwendet Cookies.