• Aktuelles

TSV Flintbek Helau

Am 1. März 2019 veranstalteten wir wieder unseren traditionellen Kinderfasching und abends die Disco für Kids von 10 – 14 Jahre.

Beide Veranstaltungen waren mal wieder ein voller Erfolg. Pünktlich um 16 Uhr waren viele Prinzessinnen, Feen, Piraten und Drachen am Start, um gemeinsam zu feiern. Der Kinderfasching wurde wie in jedem Jahr mit dem Bewegungslied “Hände waschen” eröffnet.

Danach wurde ausgelassen getanzt und getobt. Als es dann hieß, ein dreifaches Helau für die Kindergruppe MEIDO strahlten sämtliche Kinderaugen und auch die Großen klatschten kräftig mit. Die Kids der Karnevalsgesellschaft Meimersdorfer Narren von 2008 e.V. haben ihren Gardetanz präsentiert. Zum Abschluss einer rundum gelungenen Veranstaltung zeigten die Lütten der beiden Kinderturngruppen ab 4 Jahre Ihren Tanz der kleinen Raupe Nimmersatt.

Auch am Abend während der Disco wurde ordentlich getanzt und gefeiert. Dank unserem DJ Holger Gränert der uns ordentlich einheizte und den vielen fleißigen Helfern war es tolle Veranstaltungen und wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Weitere News

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Leichtathletik

Lümmellauf in Ahrensburg

Die Leichtathleten starteten mit dem Lümmellauf in Ahrensburg in das neue Jahr. Das Wetter hatte

Diese Webseite verwendet Cookies.