• Aktuelles
Jugendvertretung des TSV FlintbekJugendvertretung 25.09.2019
Jugendvertretung des TSV FlintbekJugendvertretung 25.09.2019

Jugendvertretung am 25.09.2019

Jugendvertretung des TSV Flintbek

Du hast Ideen, die nicht so richtig zu deiner Sportart passen? Oder du hast Lust, mit anderen aus dem Verein einfach mal etwas für alle zu organisieren? Wir brauchen Leute mit Ideen und Leute, die Lust haben, sich einzubringen und mit zu machen.

Ich lade alle Vereinsmitglieder bis 27 Jahre herzlich ein,

  • Mittwoch, 25.09.2019
  • 18 Uhr
  • in die Pfütze (An der Bahn 1)

zum Treffen der Jugendvertretung des TSV Flintbek zu kommen.

Wo es lang geht, bestimmt ihr. Falls ihr Fragen habt, sprecht mich gern an oder schreibt mir an jugendwart@tsv-flintbek.de.

Einfach mal machen!

Maike Linneweber
Jugendwartin TSV Flintbek

Weitere News

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Leichtathletik

Lümmellauf in Ahrensburg

Die Leichtathleten starteten mit dem Lümmellauf in Ahrensburg in das neue Jahr. Das Wetter hatte

Diese Webseite verwendet Cookies.