Jubiläums-Logo gefunden: Mitglieder entscheiden einstimmig

Foto: Jürgen Lüneberg, TSV-Vorsitzender (re.), und Ulrich Finkeißen, TSV-Vorstand, freuen sich über das Gewinnermotiv von Ulrich Bauer.

Nächstes Jahr feiert der TSV Flintbek sein 75-jähriges Jubiläum. Hierfür rief der Verein die Öffentlichkeit und Mitglieder auf, ein Logo zu entwerfen. Zahlreiche kreative Ideen erreichten den TSV. Auf der Jahreshauptversammlung entschieden sich nun alle Anwesenden einstimmig für den Entwurf von Ulrich Bauer.

„Wir planen, das Jahr 2020 zum Jahr des TSV Flintbek zu machen. In jedem Monat könnte dann jeweils eine Vereinssparte ein Sportevent veranstalten. Für die allgemeinen Kommunikationsmittel – aber auch für diese Events – wollen wir das Logo nutzen“, freut sich Jürgen Lüneberg, 1. Vorsitzender TSV Flintbek, über den tollen Entwurf.

TSV Flintbek - Logo 75 Jahre