Ihr wollt Rollschuh laufen lernen?

Dann meldet euch schnell an!

Ab Mittwoch, dem 1.7.2020 startet unser erster 10-wöchiger Anfängerkurs für Kinder ab 5 Jahren. Von 16 – 17 Uhr könnt ihr das Rollschuhlaufen lernen. Der Kurs findet an verschiedenen Orten statt, um auch die verschiedenen Untergründe kennenzulernen. Weitere Infos hierzu erhalter ihr bei der Anmeldung.

Ziel des Kurses ist es, die ersten Grundlagen zu erlernen und mit Elementen des Rollkunstlaufs „aufzupeppen“.

Rollschullaufen macht nicht nur Spaß und ist schnell zu erlernen, es trainiert zudem den ganzen Körper:

• für ein gutes Körpergefühl
  • Herz-Kreislauf-System
  • ist rückenfreundlich
  • schont die Gelenke
  • Koordinationsfähigkeit insbesondere Balance, Beweglichkeit und Reaktion
  • Was ihr braucht?

Passgenaue Rollschuhe (für draussen) und Schutzausrüstung (Helm, Knie-, Ellenbogen- und Handgelenkschoner).

Seid schnell, denn die Plätze sind begrenzt!

Anmeldung unter: Melanie.Langowski@tsv-flintbek.de

Für Nichtmitglieder kostet der Kurs 45 €.