Jugendhandball-Kuddel-Muddel-Turnier

Jugendhandball-Kuddel-Muddel-Turnier am Freitag, 17. Januar 2020 in Eiderhalle.

• Kinder- und Jugendliche Jahrgang 2008 – 2011

• Jugendliche 2007 – 2001

Im Rahmen des Jugendhandball-Kuddel-Muddel-Turniers spielen Jungen und Mädchen in zwei Altersgruppen (siehe oben) gemeinsam in gemischten Mannschaften Handball. Es ist dabei nicht wichtig, ob man schonmal Handball gespielt hat oder einfach nur mal eine neue Sportart ausprobieren möchte. Der Spaß am Sport und der Gemeinschaft stehen hierbei im Vordergrund.

Ausgerichtet wird das Turnier von der Spielgemeinschaft Handball Eidertal, der die Handballsparte des TSV Flintbek seit Mai 2016 angehört. Das Turnier wird von erfahrenen Trainerinnen und Trainer der SG betreut. Zuschauer sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer wird gesorgt.

Die Spielgemeinschaft sucht laufend neue Spielerinnen und Spieler sowie Jugendliche und Eltern, die sich als Trainer, Betreuer und/oder Schiedsrichter engagieren wollen.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.handball-eidertal.de