• Aktuelles

NEU: HIT the Step ab 13.01.20

Neues Jahr – neue Trainerin – neues Format – selbe Zeit!

Ab 13.01.2020 startet montags um 18.30 – 19.30 zu gewohnter Zeit mit unserer neuen Trainerin Svenja ein neuer Kurs: „HIT the Step!“

Was ist das fragt ihr euch? Eine Kombination aus dem Klassiker Step Aerobic und einem Hochintensiven Intervalltraining – kurz HIT. Dieses bringt dich auf Hochtouren und lässt auch noch überschüssiges Körperfett schmelzen. Bei dieser Trainingsmethode wechselt sich ein hochintensiver Aktiv-Slot mit moderaten Phasen bzw. Pausen ab. Währenddessen gibst du Vollgas und zündest damit den Fatburn-Turbo.

Um nach dem Training wieder in den Normalzustand zu kommen, muss dein Körper dann sogar noch extra viel Energie aufwenden – das nennt man den Nachbrenneffekt.

Also neues Jahr, neue Vorsätze und neue Sportart? Ab in die kleine Turnhalle und kommt zum Schnuppern vorbei. Der Kurs ist für Anfänger und Wiedereinsteiger bestens geeignet.

Weitere News

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Leichtathletik

Lümmellauf in Ahrensburg

Die Leichtathleten starteten mit dem Lümmellauf in Ahrensburg in das neue Jahr. Das Wetter hatte

Diese Webseite verwendet Cookies.