• Aktuelles

Aqua-Kurse nicht im Eiderheim

Die Leitung des Eiderheims hat beschlossen, dass deren Freibad diesen Sommer nicht öffnet. Das bedeutet für uns leider, dass wir alle Aquakurse die dort geplant waren absagen müssen. Das bedauern wir sehr, können die Entscheidung allerdings auch nachvollziehen. Die Gesundheit aller und vor allem der Bewohner steht hier im Vordergrund.  Wir haben die Kurse für 2021 erneut fest in Planung.

Wir werden in den nächsten Tagen versuchen mit der Gemeinde Flintbek zu klären, ob wir als Alternative Freibad Flintbek nutzen können.

Da das Becken dort allerdings nicht beheizt ist, würden wir als alternative Aqua Jogging planen. Somit ist man immer in Bewegung und die Wassertemperatur wird zur Nebensache.

Weitere News

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Leichtathletik

Lümmellauf in Ahrensburg

Die Leichtathleten starteten mit dem Lümmellauf in Ahrensburg in das neue Jahr. Das Wetter hatte

Diese Webseite verwendet Cookies.