• Aktuelles
Walking-Football-Mannschaft des TSV Flintbek beim Turnier in Eckernförde erfolgreich

Walking-Football-Team erfolgreich in Eckernförde

Die Walking-Football-Mannschaft des TSV Flintbek hat das Turnier ihrer Altersklasse anlässlich des SHFV-Indoor Cups gewonnen. Damit haben wir das Double geschafft!

Zunächst wurde eine Vorrunde gemeinsam mit Mannschaften aus einer weiteren Altersklasse gespielt. Zum Glück traten wir „ohne Wertung“ an, denn es gab zwei Niederlagen bei einem Sieg.

Die Endrunde verlief dann erfolgreicher. Sowohl KMTV als auch Gehfußball Raisdorf wurden mit 3:1 besiegt, was den Turniersieg bedeutete.

Ein schöner Erfolg, den sich die Mannschaft redlich verdient hat.

Weitere News

Leichtathletik

Ein Wochenende in Malente

„Viel zu kurz …,“ das war die einhellige Meinung der 17 Kinder und Jugendlichen, die

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Diese Webseite verwendet Cookies.