Das Walking-Football-Team des TSV Flintbek in Malente

Walking-Football: Erfolgreich beim Turnier

Die  Walking-Football-Mannschaft des TSV Flintbek hat das Turnier Ihrer Altersklasse anlässlich des Tags des Sports gewonnen.

Zunächst wurde eine Vorrunde gemeinsam mit Mannschaften aus einer weiteren Altersklasse gespielt. Zum Glück traten wir „ohne Wertung“ an, denn es gab drei Niederlagen und ein Unentschieden.

Die Endrunde verlief dann erfolgreicher. Dem 2:2 gegen den TSV Nützen folgte ein 3:0 Sieg gegen Gehfußball Raisdorf , was den Turniersieg bedeutete. Ein schöner Erfolg , den sich die Mannschaft redlich verdient hat.