Starterpaket für Geh-Fußballer

Die Walking Football Mannschaft erhielt am 06.01.20 ein Starterpaket, bestehend aus Bällen, Leibchen, Markierungsplättchen und Spanngurten zur Höhenbegrenzung der Tore. Die Übergabe erfolgte im Anschluss an eine kleine Trainingseinheit durch Ingo Hartwig und Andreas Merle. Hartwig nahm dabei in Doppelfunktion auch als offizieller Vereinsvertreter teil.

Das Training findet im Winter immer am Montag von 19.30 Uhr bis ca 21.00 Uhr in der Eiderhalle Flintbek statt. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Es wäre schön, wenn sich auch Frauen trauen würden, mitzumachen. Der Ansprechpartner Thorsten Voss ist unter Tel. 04347/8381 und Mail: thorsten.voss1@web.de zu erreichen und steht für Fragen zur Verfügung.