• Aktuelles

U8 bekam warme Jacken für kalte Tage

Große Freude in Flintbek: Dank einer großzügigen Spende der PSD Bank Kiel konnte das U8-Team neue Jacken anschaffen. So konnten die kleinen Kicker in den letzten Wochen auch Schietwetter ideal trainieren, da sie warm und trocken eingepackt waren.

„Wir freuen uns riesig über die Jacken. Wenn wir morgens zum Spiel fahren ist es oft noch kalt und nass. Jetzt sind wir nicht nur warm und trocken eingepackt, sondern haben auch noch ein einheitliches Outfit. Das ist richtig toll“, schwärmt Trainer Benjamin Abel. „Ein großer Dank geht an die PSD Bank Kiel, die uns auf so unproblematische Weise unterstützt hat.“

Weitere News

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Leichtathletik

Lümmellauf in Ahrensburg

Die Leichtathleten starteten mit dem Lümmellauf in Ahrensburg in das neue Jahr. Das Wetter hatte

Diese Webseite verwendet Cookies.