• Aktuelles
TSV Flintbek - Fußball - U8 - Neue Trainingsjacken 2019

Neue Trainings- und Aufwärmjacken für die U8

Die 2011er vom TSV Flintbek freuen sich über nagelneue Aufwärm- und Trainingsjacken. Zwar ist derzeit noch Hallenzeit, aber die Vorfreude über die Rückrunde unter freiem Himmel ist allgegenwärtig. Damit sich die kleinen Kicker der U8 auch beim Aufwärmen vor den Spielen einheitlich präsentieren können, wurde beim letzten Training Satz Aufwärmjacken übergeben.

Das begeisterte Team bedankt sich ganz herzlich und empfiehlt: Versichern und Bausparen nur bei Stefan Lamp von der Debeka!

Weitere News

Leichtathletik

Ein Wochenende in Malente

„Viel zu kurz …,“ das war die einhellige Meinung der 17 Kinder und Jugendlichen, die

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Diese Webseite verwendet Cookies.