Neuer Trikotsatz dank der Stadtwerke Kiel AG

Die B-Junioren vom TSV Flintbek bedanken sich bei den Stadtwerken Kiel für einen kompletten neuen Trikotsatz. Ohne die Unterstützung des Energieversorgers wäre der Kauf vor der Saison nicht möglich gewesen.

„Dank des Engagements der Kieler Stadtwerke, die unseren Verein im Rahmen ihres Trikotsponsorings schon zahlreich ausgestattet hat, kann nun auch unsere U17 auf einen insgesamt tollen Start in die Saison blicken“, freut sich Fußball-Jugendobmann Ingo Hartwig.

Die Mannschaft musste lediglich 99 Euro für ein gesamtes Set bezahlen. Diese Summe übernahm die Versicherungsagentur Hans-Peter Westphal.

Gleichzeitig sucht die B-Jugend noch nach Verstärkung. Wer im Jahr 2003 und 2004 geboren wurde und Lust auf Fußball in Flintbek hat, kann gerne zum Probetraining vorbeischauen. Interessierte nehmen einfach Kontakt zu einem der Verantwortlichen auf.

Hier bekommt ihr alle Infos zur U17