• Aktuelles
David Lehwald (li.) und Axel Mommer verlängern ihre Verträge bis Ende der Saison 2023/ 2024. (Fotoquelle: youkick.de)

TSV Flintbek verlängert mit Trainer und Co-Trainer

Die Vorbereitung der 1. Fußball-Herren des TSV Flintbek auf die Rückrunde der Verbandsliga läuft auf Hochtouren. Vor dem ersten Spiel des Tabellenvierten, das am 5. März gegen den TSV Altenholz 2 stattfindet, klärten Verein und Trainer-Duo die weitere Zukunft. Trainer David Lehwald und Co-Trainer Axel Mommer verlängern ihre Verträge bis Ende der Saison 2023/ 2024. Somit besteht auch für die Mannschaft Planungssicherheit.

„Vor dem Start der Rückrunde liegt die Elf in der Verbandsliga Ost auf dem vierten Platz. Die Mannschaft entwickeln sich stets weiter und bietet attraktiven Fußball. Daher freuen wir uns, dass David und Axel verlängern“, teilt Hans-Peter Westphal, Fußballobmann des TSV Flintbek, mit und bedankt sich für die bisher geleistete Arbeit.

„Axel und ich fühlen uns wohl beim TSV Flintbek und wir haben eine tolle Mannschaft. Wir sind mit unseren sportlichen Zielen noch nicht am Ende angelangt und werden daher den erfolgreichen Weg in der kommenden Saison gemeinsam fortsetzen“, erklärt David Lehwald die Entscheidung des Trainergespanns.

Weitere News

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Leichtathletik

Lümmellauf in Ahrensburg

Die Leichtathleten starteten mit dem Lümmellauf in Ahrensburg in das neue Jahr. Das Wetter hatte

Diese Webseite verwendet Cookies.