• Aktuelles
David Lehwald (li.) und Axel Mommer übernahmen zum Start der aktuellen Saison das Trainer- und Co-Traineramt der 1. Herrenmannschaft des TSV Flintbek. (Fotoquelle: youkick.de)

TSV Flintbek verlängert mit Trainer und Co-Trainer

Die Vorbereitung der 1. Herren des TSV Flintbek startet und zwei wichtige Personalien sind bereist geklärt: Trainer David Lehwald und Co-Trainer Axel Mommer verlängern ihre Verträge bis Ende der Saison 2022/ 2023. Somit besteht für die Mannschaft Planungssicherheit in einer doch herausfordernden Zeit.

„Vor dem Start der Rückrunde liegt die Elf in der Verbandsliga Ost auf dem vierten Platz. Für uns schon ein Erfolg. Daher freuen wir uns, dass David und Axel schon jetzt verlängern und zeigen, dass die beiden noch viel vorhaben“, teilt Hans-Peter Westphal, Fußballobmann des TSV Flintbek, mit und bedankt sich für die bisher geleistete Arbeit.

„Wir spielen einen erfolgreichen Fußball und haben zudem Spaß dabei. Grund genug, um sich auf eine weitere Spielserie beim TSV Flintbek zu freuen“, erklärt David Lehwald die Entscheidung des Trainergespanns.

Weitere News

Leichtathletik

Läufer auch erfolgreich in Matsch und Schlamm

9 Starter – 6Titel: Bei den Crossmeisterschaften in Kiel herrschte trotz der kühlen Witterung beste Stimmung sowohl bei den Läufern als auch bei den Zuschauern.

Leichtathletik

Medaillenregen für Flintbeker Leichtathletik-Nachwuchs

Am 15. März kämpften 25 Kinder und Jugendliche der Leichtathletiksparte des TSV bei den Kreishallenmeisterschaften in Eckernförde um Titel, Podestplätze und neue persönliche Bestleistungen. Mit

Sportabzeichen

Flintbek macht das Sportabzeichen 2026

Am 5. Mai 2026 geht es wieder los, das Flintbeker Sportabzeichen-Team steht wieder für euch bereit: Immer dienstags in der Zeit von 17.30 – 19.00

Leichtathletik

Titel geht nach Flintbek

Kaja Dethlefsen und Nora Zabel waren am 1. März 2026 bei der Hallenlandesmeisterschaft Block in Malente am Start. Und beide landeten auf dem Siegertreppchen. Es

Diese Webseite verwendet Cookies.