• Aktuelles
David Lehwald (li.) und Axel Mommer übernahmen zum Start der aktuellen Saison das Trainer- und Co-Traineramt der 1. Herrenmannschaft des TSV Flintbek. (Fotoquelle: youkick.de)

TSV Flintbek verlängert mit Trainer und Co-Trainer

Die Vorbereitung der 1. Herren des TSV Flintbek startet und zwei wichtige Personalien sind bereist geklärt: Trainer David Lehwald und Co-Trainer Axel Mommer verlängern ihre Verträge bis Ende der Saison 2022/ 2023. Somit besteht für die Mannschaft Planungssicherheit in einer doch herausfordernden Zeit.

„Vor dem Start der Rückrunde liegt die Elf in der Verbandsliga Ost auf dem vierten Platz. Für uns schon ein Erfolg. Daher freuen wir uns, dass David und Axel schon jetzt verlängern und zeigen, dass die beiden noch viel vorhaben“, teilt Hans-Peter Westphal, Fußballobmann des TSV Flintbek, mit und bedankt sich für die bisher geleistete Arbeit.

„Wir spielen einen erfolgreichen Fußball und haben zudem Spaß dabei. Grund genug, um sich auf eine weitere Spielserie beim TSV Flintbek zu freuen“, erklärt David Lehwald die Entscheidung des Trainergespanns.

Weitere News

Aktuelles

NEU: Basketball in Flintbek

Montagabend? Zeit für die (noch) Ü40-Korbleger-Combo! Schnell im Kopf, routiniert im Spiel! Eine im Verein brandneue Basketballgruppe – jung im Herzen, erfahren in den Knochen

Leichtathletik

Dringend: Leichtathletik-Trainer*in gesucht!

Dringend gesucht: Übungsleiter*in mit oder ohne Leichtathletik-Vorkenntnisse! Für das Training der Kinder (6-10 Jahre) dienstags und/oder mittwochs sucht dieLeichtathletik-Sparte des TSV Flintbek zuverlässige Personen (Mindestalter

Aktuelles

AOK-Sportel-Sonntage ab 25. Januar 2026

Kinder erobern die Welt mit allen Sinnen, spielerisch und immer in Bewegung. Im Winter ist es für Eltern nicht immer einfach dem natürlichen Bewegungsdrang ihrer

Diese Webseite verwendet Cookies.