• Aktuelles

Flintbek und Umgebung zu Fuß entdecken

Wer hat Lust Flintbek und Umgebung kennenzulernen? Der TSV Flintbek hat jetzt auch Wandern und Nordic-Walking im Programm.

Wandern in Flintbek

Unser Wandergruppe trifft einmal die Woche und ist in Flintbek und Umgebung unterwegs. Es werden auch auswärtige Startpunkte angefahren wie z.B. der Bordesholmer See.

Wir wandern so, dass alle mitkommen und wir die Natur wahrnehmen können. Jeder kann dabei sein. Die älteste Wanderin ist über 90 Jahre alt. Wind und leichter Regen spielen keine Rolle.

Mehr zur Wandergruppe erfahren

Nordic-Walking in Flintbek

Die Nordic-Walking-Gruppe trifft sich 2 x die Woche auf dem Parkplatz vom Bürger- und Sportzentrum. Von dort aus geht es über den Wäscherei Weg nach Kleinflintbek und wieder zurück.

Mehr zu Nordic-Walking erfahren

Weitere News

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Leichtathletik

Lümmellauf in Ahrensburg

Die Leichtathleten starteten mit dem Lümmellauf in Ahrensburg in das neue Jahr. Das Wetter hatte

Diese Webseite verwendet Cookies.