38. Silvesterlauf 2023 des TSV Flintbek

Auch in diesem Jahr laden wir alle Interessierten, egal ob Groß oder Klein, zum alljährlichen Silvesterlauf des TSV Flintbek ein.

Der Start ist wie in jedem Jahr am 31. Dezember 2023 um 10:00 Uhr am Parkplatz beim Fischmeister in Wrohe.

Die Läufer/innen laufen zweimal (wer möchte auch nur einmal) um den kleinen Schierensee. Für die schnellste Frau und den schnellsten Mann der zwei Runden gibt es je einen Wanderpokal. Die Wanderer/Walker umrunden den See einmal.

Besonders geschätzt wird der ruhige, fast familiäre Charakter der Veranstaltung. Sport- und Frischluftbegeisterte zeigen hier ihre Freude am Sport und der Bewegung mit etwas Geselligkeit zum Jahresausklang.

Diese wird auch nach dem Lauf gepflegt, indem wir noch eine Weile gemütlich beisammenbleiben.

Das O-Team des TSV Flintbek bestehend aus Sigrid Olesen, Gerda und Gerhard Potratz, Kurt Meyer und Bernd Cohrt stellt hierzu warmen Tee und natürlich Gerdas berühmte selbstgebackene Kekse bereit. Bringt bitte eigene Tassen für Tee und Punsch mit!

• Startgeld wird wie in den vergangenen Jahren nicht erhoben
  • Der Lauf zählt nicht für andere Wertungen
  • Eine Haftung jeglicher Art kann nicht übernommen werden
  • Mit der Teilnahme werden diese Bestimmungen anerkannt

Wir freuen uns auf dich/euch und wünschen allen Teilnehmern ein friedliches, gutes und erfolgreiches Jahr 2024.