36. Silvesterlauf 2019

Am 31. Dezember 2019 findet der 36. Silvesterlauf des TSV Flintbek statt.

Zu diesem Lauf  laden wir alle Interessierten egal ob Groß oder Klein herzlich ein. Der Start ist am 31. Dezember 2019 um 10:00 Uhr am Parkplatz beim Fischmeister in Wrohe.

Die Läufer/innen laufen zweimal (wer will auch nur einmal) um den kleinen Schierensee. Für die schnellste Frau und den schnellsten Mann der zwei Runden gibt es je einen Wanderpokal.

Die Wanderer umrunden den See einmal.

Besonders geschätzt wird der ruhige, fast familiäre Charakter der Veranstaltung.Sport- und Frischluftbegeisterte zeigen hier ihre Freude am Sport und der Bewegung mit etwas Geselligkeit zum Jahresausklang. Diese wird nach dem Lauf gepflegt indem wir bei warmen Tee, Punsch und Keksen  noch eine Weile gemütlich beisammenbleiben.

Wir vom O-Team des TSV Flintbek das sind Sigrid Olesen, Kurt Meyer, Gerda und Gerhard Potratz und Bernd Cohrt stellen hierzu warmen Tee bereit und natürlich Gerdas berühmte selbstgebackene Kekse.

• Startgeld wird wie in den vergangenen Jahren nicht erhoben.
  • Der Lauf zählt nicht für andere Wertungen.
  • Eine Haftung jeglicher Art kann nicht übernommen werden.

Mit der Teilnahme werden diese Bestimmungen anerkannt.

Wir freuen uns auf dich/euch.

Allen Sportlern wünschen wir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020.