• Aktuelles

Sommerferien-Programm 2022 mitgestalten

Endlich Sommerferien und nichts los in Flintbek?! Das soll dieses Jahr nicht passieren!

Wir möchten für alle Kinder und Jugendlichen ein möglichst buntes Aktionsprogramm in den Sommerferien anbieten und suchen noch Menschen, die Lust haben etwas dazu beizutragen:

Du kannst nähen, töpfern, fotografieren? 
Du kannst zeigen wie man Honig schleudert oder Flugobjekte baut?
Du hast Erfahrung beim Kanufahren, mit Akrobatik oder Jonglieren?
Du hast Lust, einfach zu unterstützen, wo Hilfe benötigt wird?

Dann melde dich bei uns!

Wir sind eine kleine Gruppe von Trainern aus dem TSV Flintbek und suchen Unterstützung. Bisher ist für das Programm der Zeitraum in der zweiten Julihälfte (3.+4. Ferienwoche) angedacht.

Weitere Infos gibt es bei Maike Linneweber (jugendwart@tsv-flintbek.de oder 0173/4981804)

Weitere News

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Leichtathletik

Lümmellauf in Ahrensburg

Die Leichtathleten starteten mit dem Lümmellauf in Ahrensburg in das neue Jahr. Das Wetter hatte

Diese Webseite verwendet Cookies.