75 Jahre TSV Flintbek

Der Turn- und Sportverein Flintbek von 1945 e.V. feiert 2020 sein 75jähriges Jubiläum. Unser Jubiläumsjahr sollte ein ganz besonderes Jahr mit vielen tollen Veranstaltungen werden. Der Festausschuss und die Sparten haben ehrenamtlich viel Zeit investiert, um das Jubiläumsprogramm auf die Beine zu stellen.

Es fing auch gut an: Im Januar spielten ca. 90 Kinder begeistert beim Kuddel-Muddel-Turnier der Handballer mit. Im Februar tanzten Feen, Drachen und viele andere Fantasiegestalten ausgelassen beim Fasching in der kleinen Turnhalle.

Aber dann kam alles anders und Covid-19 hob die Welt aus den Angeln. Der Tag der offenen Tischtennisplatte im März, das Jiu Jitsu Training im April und auch der Spaziergang der Herzgruppe durch Flintbek im Mai mussten kurzfristig abgesagt werden.

Inzwischen gibt es zwar erste Lockerungen, aber alles muss sich erst finden und den neuen Bedingungen angepasst werden. Die Sparten des TSV Flintbek überlegen, wie der Sportbetrieb unter Einhaltung der Auflagen überhaupt wieder aufgenommen werden kann und entwickeln viele neue Ideen.

Dennoch sind Jubiläumsveranstaltungen mit vielen Teilnehmern und Zuschauern bis auf
weiteres nicht denkbar. Daher müssen wir leider auch die restlichen Jubiläumsveranstaltungen absagen.

Das heißt aber nicht, dass wir das 75-jährige Jubiläum des TSV Flintbek nicht feiern! Gemeinsam mit Abstand und Verstand werden wir wieder Sport treiben und auch das Jubiläum feiern. Wir verschieben alle Jubiläumsveranstaltungen auf das kommende Jahr! Bis dahin haben wir Zeit, die neue Situation zu bedenken und die Veranstaltungen entsprechend anzupassen.

Die Termine werden wir rechtzeitig hier und im Gemeindeboten bekannt geben. Die Stempelkarten mit den ersten Stempeln behalten ihre Gültigkeit – also nicht wegwerfen!

Stempelkarte zum Ausdrucken

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren, sofern deren gesetzliche/r Vertreter/in ihre Zustimmung erklärt.

Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem sie sich die Teilnahme oder den Besuch an mind. 10 Mitmachaktionen des TSV Flintbek-Jubiläumsprogramms durch einen Jubiläumsstempel auf einer Stempelkarte bestätigen lässt.

Ausgefüllte Karten können bis 31.12.2020 bei den Veranstaltungen oder bis 17.12.2020 im Vereinsbüro, Dorfstraße 39, Flintbek
abgegeben werden. Stempel für vergangene Veranstaltungen werden nicht nachgetragen

Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass die im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen personenbezogenen Daten zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung gespeichert werden. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen zurück, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Die Gewinne werden im Rahmen der Mitgliederversammlung
am 05.03.2021 persönlich ausgegeben.

Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Daten selbst verantwortlich. Bei unwahren Teilnahmeangaben, wird der Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Veranstalter des Gewinnspiels ist der TSV Flintbek von 1945 e.V.