Volleyball in Flintbek

Wir sind eine gemischte Mannschaft, die sich in der kalten Jahreszeit am Dienstag um 19:30 in der Eiderhalle trifft. Wir bieten leider kein klassisches Anfängertraining an, wenn Du aber über (auch eingerostete) Vorerfahrungen verfügst oder generell ballverliebt bist, komm gerne mal vorbei. Einfach mal anrufen oder mailen.

Corona hat uns etwas dezimiert, so dass wir aktuell nur mit einer Mannschaft an der Kieler Mixed-Liga teil.

Im Sommer trefft Ihr uns gelegentlich auch mal auf dem Flintbeker Beachfeld neben dem Bürger- und Sportzentrum. Das Beachfeld ist übrigens frei zugänglich und kann also von jedem genutzt werden – nur eigenen Ball mitbringen und natürlich keinen Dreck hinterlassen!

Hier findet Ihr die aktuellen Ergebnisse und Tabellen der Hobby-Volleyballrunde Kiel.

Sommer

Winter