Walking Football Mannschaft feiert gelungene Premiere

Die Ende April neu gegründete Walking Football Mannschaft nahm am 01.09.19 im Rahmen des „Tag des Sports“ in Kiel an einem Turnier teil. Obwohl nur mit 5 Spielern , also einem weniger als vorgesehen und ohne Auswechselspieler angereist, kämpfte sie sich durch und belegte am Ende einen hervorragenden 3. Platz unter 7 Mannschaften.

Neben der Möglichkeit, sich einmal mit anderen Teams messen zu können, gab es auch viele Fachgespräche und es wurden Kontakte geknüpft, um sich später einmal zu Spielen oder Turnieren treffen zu können.

Das Training findet immer am Montag von 17.30 Uhr bis ca 18.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Flintbek statt. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Der Ansprechpartner Thorsten Voss ist unter 04347/8381 zu erreichen und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung.